Visionary Goals

Meine Geschichte

Good to know

Es ist Zeit, die Maske abzulegen. Schon früh lernte ich, mich anzupassen und meine Emotionen zu unterdrücken.


Von der 1. bis zur 11. Klasse war Mobbing und Ablehnung oft präsent. Um anderen zu gefallen und dazu zugehören, versuchte ich, es allen recht zu machen. Dabei verlor ich mich selbst.

 

Angst vor Ablehnung begleitete mich täglich und wurde ständig bestätigt: mein Umfeld spiegelte meine Unsicherheiten wider, auch wenn mir das damals noch nicht bewusst war.

 

Gefangen in Verlustangst und Selbstzweifeln, sehnte ich mich für die Person geliebt und akzeptiert zu werden, die ich wirklich bin.

Maske wird weg gehalten, Maske in Beziehungen ablegen löst Emotionen aus

Dabei habe ich etwas Entscheidendes nicht Berücksichtigt: Ich habe mich selbst abgelehnt. Ich war unzufrieden und oft traurig. Mein Herz habe ich, durch diverse Verletzungen, hinter einer Mauer geschützt und meine Emotionen habe ich weiterhin unterdrückt. 

So habe ich mich mit Anfang 20 in toxischen Beziehungen wiedergefunden. Diese haben mir genau das bestätigt, was ich von mir selbst glaubte. Selbst wenn meine Eltern mir das Gegenteil sagten, konnte ich es selbst innerlich nicht fühlen und bekam es oft im Außen gespiegelt.


Erst später wurde mir bewusst, was toxische
Beziehungen sind und dass ich in einem wiederkehrenden Muster steckte – ähnliche Situation, nur andere Beteiligte. Dann ist der Groschen gefallen. Ich wusste, dass hier etwas gewaltig falsch läuft und dass dies etwas mit mir, meinem Welt- und meinem Selbstbild zu tun haben muss.

 

Ich wünschte mir eine liebevolle, erfüllte und glückliche Beziehung und fragte mich: warum ich, bzw. was ist so verkehrt an mir, dass ich in so Beziehungsdynamiken lande? Der Wendepunkt kam, als ich erkannte, dass ich mich selbst nicht liebte und akzeptierte. Toxische Beziehungen, in denen ich mich nicht respektiert fühlte, bestätigten demnach nur mein negatives Selbstbild.

Dann änderte sich alles...

Mit der Zeit wurde mir bewusst, dass ich die Macht hatte, diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Mein Fokus lag fortan auf Selbstliebe und Persönlichkeitsentwicklung. Ich begann, mich von belastenden Beziehungen zu lösen und mich intensiv mit meinem eigenen Selbstwert und meinen Emotionen auseinanderzusetzen.

Durch Selbstreflexion, innere-Kind-Arbeit, das Lösen von tief verwurzelten Glaubenssätzen und die Heilung alter emotionaler Wunden begann ich, mich selbst neu zu entdecken und zu lieben.

 

Als ich damit begonnen habe, wieder mit mir selbst ins Reine zu kommen, habe ich selbst erlebt, wie sich mein Leben im Innen und im Außen positiv verändert.

Heute

lebe ich in liebevoller Verbundenheit mit mir selbst. Meine Herzensmission ist es, auch anderen Menschen dabei zu helfen, eine tiefgreifende Beziehung zu sich selbst aufzubauen, innere Stärke zu entfalten und emotional in Balance zu kommen


Gemeinsam werden wir Deinen Weg zur
Selbstliebe, innerer Stärke und emotionaler Intelligenz gestalten, damit auch Du dein volles Potenzial entfalten und deine Lebensqualität verbessern kannst. Dabei helfe ich Dir: dass Dein mentales System auf Erfolg, Glück und Erfüllung trainiert wird. Auch Du hast die Möglichkeit Deine Nummer 1 im Leben zu sein. 


Selbstliebe
können wir tatsächlich lernen und ich bin das beste Beispiel dafür. Sie wird uns von Anfang an mitgegeben. Daran dürfen wir uns erinnern, sie aufwecken, nähren, wachsen lassen und pflegen.

Mit meinen eigenen
Erfahrungen und einem reichen Repertoire an Lösungsansätzen, stehe ich Dir als einfühlsame WegBegleiterin zur Seite.

 

Buche jetzt Dein unverbindliches Herzgespräch.

Sonnenuntergang Frau Herz aus Gold Silhouette

⇓ Folge mir hier ⇓

error: Dieser Inhalt ist geschützt!!